Darf ich vorstellen?

Die neue Kamera an meiner Seite:

Die NIKON D40x!



Für unschlagbare 499€ (die Häfte bezahlen meine Eltern aufgrund von vorraussichtlich überdurchschnittlich hervorragenden Abiturleistungen^^ :D) heute erworben und gleich ein paar schon grandiose Bilder geschossen.
Jetzt befindet sich das Schätzchen leider grade erst in der Ladestation, aber gleich gehe ich erstmal raus und knippse ALLES was mir vor die Linse des 18-55mm Objektivs springt!

Ahhh ich freu mich so! :D

2 Kommentare 3.5.08 17:48, kommentieren

ich wusste es doch immer!

Wie ich euch bestimmt schon mal geklugscheißert habe, kann man den Charakter eines Menschen an seiner Handschrift erkennen.

Heute habe ich den Selbsttest gemacht und einfach mal den Begriff "Handschrift" bei Google eingegeben und aufs erstbeste Ergebnis geklickt. Dort habe ich dann einen bestimmten Text aufschreiben müssen und ihn dann nachher mit 20 Fragen bewertet.

Das gruselig zutreffende Ergebnis dieses Schrifttests kopiere ich euch hier hinein:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Julia ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Julia ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Julia ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Julia legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Julia ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.



Fuck es stimmt! Wirklich alles! (bis auf überdurchschnittlich intelligent vielleicht^^)

Gewohnheitsmensch? jo!
rational? jo!
gelassen und uninteressiert? jo!
bei bestimmten sachen überschwänglich? jo!
verständnisvoll? jo hoff ich ja mal!
vernunftgesteuert? wenn nich ich wer dann?!
besserwisserisch? joho!^^
nüchtern? japs!
grunddistanz? jaaa!

das is so krass!

Bin ich so durchschaubar?

Wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt:
http://www.graphologies.de/
und sagt mir eure Ergebnisse! =)

3 Kommentare 29.4.08 12:45, kommentieren

heute habe ich mich erwachsen genug gefühlt um mich im studiVZ anzumelden.
^^

1 Kommentar 28.4.08 22:52, kommentieren

mein ohrwurm des wochenendes

Tomte, Ich sang die ganze Zeit von Dir

"Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
Und ich will dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von ihm
Ich sang die ganze Zeit von dir"


27.4.08 20:46, kommentieren

die geilste TV-Werbung, die ich JE gesehen habe!!




Gegenwerbung als Werbung.. genial!

3 Kommentare 25.4.08 12:18, kommentieren

jugend creativ - 1. Platz Ortsebene



da isses, mein am letzten Tag vor Abgabetermin hingeklatschtes Meisterwerk, was anscheinend die Preisrichter überzeugte. Ich finds recht schlecht eigentlich. Aber dieser Abbildung im Internet fehlt selbstverständlich auch die Aura, die jedes Bild besitzt und besonders macht, wie ihr alle wüsstet, wenn ihr Kunst nicht abgewählt hättet! :D

Sonntag um 15 Uhr beim "Meinerzhagener Frühling" auf der Bühne der Volksbank werde ich dann einen ominösen "wertvollen Geldpreis" erhalten. Wer Plakate malen will und mir seine Hingabe offenbaren will, sei herzlich willkommen, 5 Minuten seines Lebens zu opfern und mich zu bewundern, während ich diese peinliche Prozedur hinter mich bringe.^^

3 Kommentare 22.4.08 21:07, kommentieren

ich bin veliebt!!

..jawoll!

und zwar in diese übergeile Kamera!!



ein richtig fettes Profiteil, welches bei einer unglaublichen Preisspanne von 600-1500 € verkauft wird. Das selbe Modell! Fragt mich nicht wie das geht^^ (mein Papa sagt der Hersteller war früher mal no-name und will sich jetzt auf dem Profi-Markt etablieren.. deswegen schmeißen die das Teil auf so günstig auf den Markt)

das Beste: Ich kriege sie vielleicht zum Abi!! :D

die Welt ist soo toll manchmal^^

4 Kommentare 22.4.08 16:42, kommentieren