Archiv

#1

heyho ich wollte schon immer mal ein weblog haben und hier isses .. kA was ich jetzt damit so anstellen soll, aber ich dneke es könnte ganz lustig werden. ich muss jetzt erst mal checken wie das alles so funktioniert hier..

1 Kommentar 7.6.06 18:39, kommentieren

nach dem training

wenn du deine lungen auskotzen könntest und dein herz kurz vorm explodieren ist, ist es zeit aufzuhören. auch wenn du dein soll nich erfüllt hast. denk lieber an deine gesundheit als an deinen stolz...

1 Kommentar 7.6.06 22:14, kommentieren

08.06.2006

was ich heute gemacht habe:

oh yeah... hatte heute 2 stunden autobahnfahrt mit der fahrschule im polo cross..
war ganz cool und nun weiß ich sogar, dass autobahn die kleinste schwierigkeit in der prüfung wird!^^ oh man, dass wird noch was mit dem einparken und den verdammten schulterblicken. ..^^
macht mich schon irgendwie fertig das lange fahren.. bin voll müüde..


was ich heute aus der schule mitgenommen habe?

"Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio - sed fieri sentio et excrucior. "


-- da jul --

2 Kommentare 8.6.06 16:54, kommentieren

Papageien-Balz



meine beiden (anscheinend rattigen) graupapageien Heinz und Sheila sitzen gerade zum erstem mal gemeinsam in einem käfig und zelebrieren seltsame paarungstänze.. die flügel komisch nach vorne geschoben und merkwürduge laute machend schnäbeln sie so darum und füttern sich gegenseitig mit kropfmilch (was sowas ist wie kotze..).
gottseidank hat Sheila Heinz aber abgeworfen, als er sich auf sie setzen wollte. Heinz als alter junggeselle, der vermutlich fast 20 jahre einsam alleine in einem köfig gesperrt war muss wohl endlich mal seine männlichkeit ausposaunen. aber die dicke Sheila ist stur dagegen. wer weiß, vielleicht lägen dann später hier irgendwo eier und viele kleine bissige graupapageien flögen dann hier rum. aber kA, wie funktioniert das eigentlich bei vögeln? ich kanns mir irgendwie nich vorstellen..^^ ach ja, alles so sachen, über die man sich noch nie gendanken gemacht hat!
alles in allem wars ziemlich ekelhaft. hab mir vogelhochzeit romantischer vorgestellt. die oberste stange ist jetzt überigens bereits runtergefallen vom wilden treiben da nebenan im käfig und das pärchen sitzt auf je einem anderen ende einer stange und guckt sich nicht an. ah, okay, jetzt ist Sheila in ihren eigenen käfig zurückgeflogen.
tja, so gehts, armer Heinz! da musst du aber noch ein bisschen dran arbeiten!
auffalend die seltsamen parallelen zur menschenwelt, nicht wahr?

2 Kommentare 8.6.06 19:21, kommentieren

gudnaaabend!

uiuiui schon 2 besucher hihi..
ey es is donnerstag abend und ich hab mit meinem vater und sonem bauern eben erstma bier getrunken..war voll lustig^^-- naja..

also find ich ja voll cool, dass ihr das auch so dufte findet wie ich. nee, echt is echt knorke. spitzen sache. klasse. vollkrass derbe alter. echt übelst genial.

ich werde den link in nächster zeit dann mal populieren.

bis denne also, schönen guten abend noch! da jul

1 Kommentar 8.6.06 21:47, kommentieren

09.06.2006

hammer schultag heute: ne 5 im spanischtest, ne 5+ in mathe, nur ne 3 in deutsch.. wo soll das nur hinführen..?! jetzt im nachhinein ärgere ich mich über meine chronische lernfaulheit. aber ich weiß ganz genau: wenns wieder soweit ist werde ich mich nich richtig aufraffen können um zu lernen. ist halt so. naja, egal.

1 Kommentar 9.6.06 13:58, kommentieren

WM-Fieber

heute ist der erste tag der fußball WM! deutschland - costa rica ..

alle regen sich über die ganzen deutschlandflaggen und den medienhype auf. ich find das gar nicht so schlimm. zwar manchmal nervig, aber es sowas gibts halt nicht alle tage. außerdem finde ich es richtig auch mal ein wenig patriotismus zeigen zu können ohne rechte hintergedanken zu haben oder dabei schief angeguckt zu werden. und man kann der welt mal zeigen wie deutschland wirklich ist. okay, die welt sollte dann vielleicht nicht gerade in den osten reisen und sich von so verdummten glatzen verkloppen lassen - ...


prognose: costa rica verliert leider gegen eine schwach spielende deutsche elf.
ich gucks mir nachher bei sara an

1 Kommentar 9.6.06 14:06, kommentieren