Archiv

samstag

so, leute. hier bin ich wieder. unausgeschlafen wie immer. hab ich in den ferien schon einmal richtig ausgeschlafen?? nein. obwohl ich nicht mal arbeiten gehe. arme welt. ...
also gestern das hammer-spiel war echt krass.. ein krimi mit happy end sozusagen. dienstag trifft deutschland auf italien und das gucken wir dann mal bei mir! (hm, es werden aber wohl nur nils, marcel und kilian kommen (und ronja? hm, vielleicht muss die aber auch noch kurzfristig zum bäcker brötchen kaufen oder so..^^) ... alle anderen sind ja irgendwie weg..?!).. egal..aber wir werden gewinnen. ich bin mir fast sicher!

tja, gestern bin ich dann noch kurzfristigerweise so um halb 11 zu nora gechillt und hab da auch gepennt.. war ganz cool.. hab nur nicht so ganz viel geschlafen..!

und heute... ja und heute werde ich mal "ne ruhige kugel schieben" und hier mit meiner grandiosen family chillen. nur heute abend bin ich ganz alleine .. endlich! =)

ach ja und unsere tapfere zeltlinge sind wieder da! österreich steht unter "jahrtausend hochwasser!!" ...lol!
ich seid arme schweine! da fällt mir eigentlich nur ein berühmtes zitat von nelson von den simpsons ein: "HA-HA!"

hier der link zum zeitungsbericht über das zeltlager!!

also bis bald, machts gut und bleibt cool! eure Jul

ps: mein telefon geht übrigens wieder!!

3 Kommentare 1.7.06 11:34, kommentieren

nix passiert (?)

liebes blog! heute und gestern erlebte ich zwei eigentlich nicht erwähnenswerte tage. doch ich will doch meine leser nicht langweilen! was soll ich nur tun??


liebe jul! ich verstehe dein problem sehr gut, denn ich habe auch kein sehr spannendes leben. und weißt du, es wird bestimmt niemand merken, wenn du dir einfach etwas ausdenkst! du schaffst das schon, jul! liebe grüße, dein blog


okay, wenn du es sagst:

also heute morgen wurde ich von unseren hausopussum edgar geweckt, das manchmal bei mir auf dem balkon übernachtet. es war zeit für seine allmorgentliche ohrenspülung. als ich den hochdruckreiniger dann wieder weggestellt hatte, bin ich saltomachend zum frühstückstisch gesprungen, wo mich meine beschürzte mutter schon zum schweinebratenessen empfang.

dann habe ich noch eben das flugzeug betankt, denn ich hatte schon wieder einen notfall über meinen pager bekommen: jemand war in not. schnell zog ich meinen heroine-dress an und flog ohne flugzeug zum brennpunkt des geschehens. die benzinpreise machens einem halt auch nicht leichter.

als ich ankam wusste ich sofort was los war: die in flammen stehenden bäume, das überflutete schwimmbad samt minigolfplatz und ein mit säure verätzter lkw genau neben dem kindergarten: mein erzfeind gnorkel-borkel hatte es mal wieder darauf abgesehen, das gute in der welt zu zerstören!

doch listig wie eine katze, schlau wie ein abgerichteter zirkusbär und wendig wie ein junges reh, machet ich ihm den garaus: seine einzige schwäche (das sammeln von panini-bildern) wurde ihm zum verhängnis! nur die bilder von christiano ronaldo und miro klose verbrannte ich mit meinem radioactive-burning-view und er wimmerte wie ein kleinkind. die alarmierte polizei übergab mir meinen obligatorischen orden und ich genehmigte mir eine bloody mary.

so ging ein ereignisloser tag schließlich zu ende. hoffentlich wird smorgen spannender! ..

4 Kommentare 3.7.06 20:22, kommentieren

yesterday

so.. gestern haben wir bei nora das ende der deutschen nationalmannchschaft miterleben müssen. echt scheiße.. aber irgendwann haben wir dann auch vergessen, warum wir eigentlich da waren. ich fands echt cool und freu mich schon auf freitag. ich hoffe da gehts mal ab!^^ naja.. ach ja: und ich habe endlich erreicht, dass ich gestern betrunken war! nachdem ich kurzfristig beschlossen hatte dort zu pennen, hab ich mir einfach alles, was flüssig war reingekippt^^ naja, so schlimm wars nicht, aber halt schon etwas durcheinander. letztendlich hat man sich in heiterer runde noch zum flaschendrehen begeistert .. bis wir dann so um 3 schlafen gegangen sind. manche haben schön komatös vor sich hingeschlummert (moi), anderen zog es zum klo (Mr. T-Moe], die anderen haben versucht zu schlafen und die verliebten haben sich unbemerkt ins arbeitszimmer zurückgezogen ... jaja..
ach, und danke, dass auch wirklich alle, die da gepennt haben und nicht morgens fürh zur arbeit mussten mitgeholfen haben aufzuräumen!! (!*hust-hust*! -> abfälligen tonfall dazudenken)

joa..... und jetzt ist mir schlecht.
das hat man halt davon. und der fußball ist schuld. sag ich jetzt einfach mal so.

........ jul ..........

5 Kommentare 5.7.06 12:26, kommentieren

let´s do an eintrag!

ich hab die musiktipps jetzt noch einmal überarbeitet.. also angucken! hab tausende neue songs reingestellt, sie kommentiert und alles unmerklich auffäliger in der navigantionsleiste gemacht^^. ich hoffe meine musik interessiert überhaupt jemanden.. aber wayne...

ach ja: an alle die das hier lesen: Freitag abend bei nora is party angesagt.. alle können kommen, sofern sie was mitbringen!^^
also echt jetzt. einfach mal kommen!

und an alle, die krank sind und nix zu tun haben: sich erholen, juls blog lesen und kommentieren nicht vergessen!

ich finds voll wichtig wenn hier kommentiert wird, sonst hab ich doch gar nix von dem scheiß!^^

naja, machts gut, weil alles wird gut!

eure euch liebevorheuchelndeumgutanzukommene ~jul~
(ich bin ne falsche sau, ey! )

4 Kommentare 5.7.06 19:41, kommentieren

so, kinder, jul is wieder da! die myblog seite hatt heute irgendwie probleme, man konnte ne zeit lang nicht zum blog. aber jetzt ist alle sgut!
habe die neue rubrik "Frag Dr. Herbst" reingestellt und würde mich über fragen sehr freuen!!!

heute war ich mit chilly-nori beim gewichte stämmen und dann wollte ich eigentlich mit chrischi und jaqui im partyexpress-corsa nach kierspe zu frau haarbach zum relikurstreffen. nur leider hatt ich fahrstunde, was ich etwas eine minute vorher erfahren habe.. naja, musste also 2 stunden fahren, dann hat mich papa nach kierspe gebracht und dann waren d anur so wenige da! voll scheiß, war aber ganz lustig! bin dann unter techno-beschallung und im wackelnden partyexpress-corsa zurückgefahren. tja, und jetz sitz ich hier, beantworte fragen und schreib einen blogeintrag.
gleich brenn ich dann noch ne schikce cd für morgen und chill noch rum..jaja..
ach und übrigens: Ich hab morgen meine praktische prüfung! aaaahh! ich hab schiss ey.. ich sollte es eigentlich können, und vor stoppschildern hab ich keine angst mehr, aber .. aah! .. ich hab n ganz blödes gefühl..nochmal durchfallen is echt nicht cool!
whatever.. ich denk nich dran und such mal nachn paar guten songs für morgen..

bis dann also! wünscht mir glück!

2 Kommentare 6.7.06 22:21, kommentieren

bestanden! :)

so, leute, nehmt euch in acht! den nun hat jul die erlaubnis zum begleiteten autofahren mit 17!

naja, wohl erst montag, weil das straßenverkehrsamt erst montag wieder aufmacht.. *grml* ..naja, wayne..endlich eine last weniger, die ich mit mir rumzuschleppen habe!

mir gehts gut, lassts euch auch gut gehen!

eure Jul

7 Kommentare 7.7.06 13:50, kommentieren

kein tag wie jeder andere

danke für die glückwünsche.. bin heute auch schon verbotenerweise 10m gefahren um das auto rauszusetzen! *hihi*

gestern. ja gestern.
hm, kann ich eigentlich nicht in worte fassen. ich könnte jetzt von einem saufgelage erzählen, aber das wars ja nicht. (außerdem tue ich das ja viel zu oft.. mein blog gleicht ja fast dem eines alkis^^)
es war viel mehr "erstpizzaessendannzunoraum3flaschenbilligenweinzutrinken".
und
"julhatzuvielgetrunkenundkannsichnichterinnern"

ach ja, es waren übrigens nur wenig people da, weil alle irgendwie abgesagt haben.
anwesend waren karti und ihr charmeur, die lustige italienerin, der schwarze baron und seine holde, monsieur nils, chilly-nori und natürlich meine wenigkeit.
man kann sagen wir hatten sehr viel spaß.

dann fiel ich ins koma (oder wars einfach nur schlaf?) und bekam leider nicht mit, wie sich mein sofabett-nachbar, nennen wir ihn anonymerweise "nils", an seiner pizza-hawaii noch einmal ergötzen konnte.

außerdem wurde mir hinterher gesagt, ich hätte an diesem abend
- getanzt (echt keine erinnerung mehr dran!)
- mich aufs maul gelegt (ja, daran leider schon)
- nora belästigt (ach komm, du wolltest es doch auch ^^)
- nils geküsst (???)
- "das niedrigste niveau erreicht" (zitat schwrzr baron - normal?)
- über interessante themen gesprochen (joa *teilweise erinner*)
- hab ich noch was vergessen? kA

joa.. und heute haben wir noch gemütlich gefrühstückt. doch anstatt dann zu hause erstmal zu pennen. durfte ich den ganzen nachmittag lang mithelfen die hecke zu schneiden. es war fantastisch.
naja, jedenfalls so wars in etwa gestern-.. wer nich da war hat was verpasst, aber auch dazu beigetragen, dass es so war wie es war. (estoy filosófica ?!)

egal. jul hatn führerschein!

4 Kommentare 8.7.06 17:54, kommentieren