Archiv

- MYBLOG.de BLOGGING ERROR -


April, April!
mich hat heut noch gar keiner reingelegt (mal von noras kläglichen "meine oma hat mirn motorrad geschenkt"-versuch abgesehen!).. mensch mensch.. das war früher auch mal besser, leute! =)

Wer das hier lesen kann ist auf jeden Fall schon mal richtig cool! =)

Ich hatte diese Nacht während meines traceähnlichen Zustandes, bzw. Alkoholrausches Visionen. Visionen von etwas, was ich nicht mit Worten beschreiben kann. Etwas unfassbar großes. Wichtiges. Supermega knorkiges.
Nur leider hab ich vergessen, was es war! ^^

Jaja, war schon cool gestern.. mal davon abgesehen, dass ich mich als erste hochgeschunden, umgezogen und einfach mitten in den Raum geknallt habe und trotz der sich drehenden Wände und Gegenstände im Zimmer, bin ich auf dem harten Boden liegend eingepennt. Okay, ich hab noch mitgekriegt, dass für mich eine Schüssel geordert wurde (die ich aber nicht genutzt habe^^).
Und morgens dann setzte sofort der Kater ein und ich fühlte mich wie im Kettenkarussel. Aber Aspirin sei Dank gings mir dann auch irgendwann wieder so gut, dass ich wieder unter den Lebenden verweilte.

Pikant (welch ein absolut beschissenes Wort!) :
2 Personen haben die Nacht nicht wie die anderen in Julias Zimmer verbracht, sondern waren die GANZE NACHT ALLEINE unten im Keller... WAS da wohl gelaufen ist???!

Aber die Party war echt lustixt. Ich kann mich an meine letzten Minuten zwar nicht mehr so erinnern.. aber ich weiß, dass ich viel rumgedancet bin und .. naja.. sonst weiß ich grad auch nicht mehr so viel^^ .. bis ich mich dann laut Kilian mit den Worten "Ich geh rauf mir gehts so scheiße" und vorher dem runterfahren meines Laptops und der Ausschaltung der Musik verabschiedete^^

Und heute chill ich schön rum, die Sonne brennt schön und mir ist zwar immer noch furchtbar schlecht.. und ich merk schon was für ne sülze ich hier grad abliefere.. aber mir gehts gut.
Danke für den schicken Abend!

Was liegt die nächsten 2 Wochen an? Ich schätze ich bin übermorgen wieder nüchtern! =)


Und was haltet ihr eigentlich von der neuen Farbe? !me gusta mucho!

2 Kommentare 1.4.07 17:41, kommentieren

oh wie ist das schön..

also für die, dies immer noch nich gecheckt haben: den text des letzten eintrags einfach markieren (ne, chrischi?!^^)!


hm.. ehrlich gesagt nervt mich die neue farbe meines blogs ein bisschen.. ist so aufdringlich..
also eigentlich ist die kopiert von einem foto.. das ist die echte farbe des sauerländischen frühlingshimmels - sofern die sonne scheint^^- aber trotzdem.. hm..

wisst ihr worauf ich mal richtig bock hätte? ne cd zusammenstellen.. mit thema! so zum beispiel.. frühlingslieder.. liebeslieder.. die paar guten hiphoplieder.. schlaflieder.. fahrstuhlmusik.. sowas halt^^
das problem is nur.. ich hör eh keine cds mehr, seit ich meinen wundertütenartigen mp3-ordner auf meinem laptop habe.. anderen leuten gehts ähnlich oder sie kennen eh keine musik und denen is sowas egal.. und für mich selbst ist das dann zeitverschwendung in der ich.. äh.. chillen könnte, wie in den gesamten bisherigen ferien, die bis jetzt nur aus party, grillen, cruisen, pool, und chillen bestanden...^^
aber nur ums halt mal geagt zu haben. sowas würd ich gerne mal machen. thematische liederauswahl.. also wenn wer mal was braucht^^ -> jul is am start!
ich würd auch gerne mal so musikauswahl beim fernsehn machen.. so wenn bei so einer Boulevardsendung eine arme, Hartz IV empfangende, fettleibige 7-köpfige Familie kurz vorm Rausschmiss aus ihrer überteuerten 2-Zimmerwohnung steht, mal so schön Coldplay's "The Scientist" einspielen und so..
das wärn Spaß für mich.. naja, aber egal..

ich überleg mir was wegen der Farbe!
Haut rein!
The Jul =)

2 Kommentare 5.4.07 13:06, kommentieren

"Jawollja!" ist übrigens mein neues Lieblingswort!

Ich habe gestern aber mal sowas von gewonnen!
Da ich ansonsten ja eigentlich der geborene Pechvogel bin und bis jetzt nur in den luschigen Volksbank-Malwettbewerben mal nen Preis abgesahnt habe, war das für mich schon was ganz großes, gestern!^^

Beim Bingo im Stock hab ich 3 Zahlen gehabt, habe einmal laut BINGO gerufen, bin dann einen Urschrei abgebend das Podest runtergestürzt um noch vor dem anderen Typen am Tresen zu sein.. denn wer zuerst da war hatte gewonnen.. und holte mir dann 20 € in Bar, eine Schubudi-Wundertüte, freien Eintritt an der Maifeier + 10 € und den Gutschein für den halben zu bezahlenden Preis gestern abend ab.
Yeah.. sehr cool.. hab mich gefreut wie'n Keks!
Dann hab ich meinen Reichtum gleich erstmal versoffen (so machens doch die Profis auch, oder?!^^) und den Anderen Cocktails und später dann einen mitternächtlichen Snack ausgegeben..
so kanns gehen..

OKay, jetzt bin ich zwar wieder arm.. aber das gute Gefühl bleibt! =)

3 Kommentare 6.4.07 12:30, kommentieren

Juls kleiner Wochenrückblick

(von Montag, 2.4. bis Sonntag, 8.4.)

Bester Tag der Woche:
Montag und Donnerstag

mein persönlicher Wochenhöhepunkt:
beim BINGO gewinnen!! =) und überhaupt die ganze Atmosphäre da war geil!

unschönstes Erlebnis:
Papa wird operiert, Karti versemmelt angeblich ihre Prüfung, meint der Prüfer ..grr..

Person(en) der Woche:
Die "Gang"! .. wie eine kleine Familie .. ich fands sehr cool!

Am liebsten Gehört:
Muse - "Can't take my eyes off of you", Youth Group - "Forever young" (ja, ich mag Covers diese Woche! =))

Trommelfellzerschmetternd:
t.A.T.u. - "How soon is now?" .. ja, auch ein cover.. und ein ganz, ganz schäbiges! Oh man.. was haben die mit dem Smith Song bloß gemacht??

Best thing I've seen (Film, Show, Serie):
"The Island"!
Hammerfilm mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.. und ich weiß ich hab früher mal gesagt, ich möge die Frau nicht. Aber nach (oder besser IN?) diesem Film schon =)
Wenn ihr den noch nicht kennt, unbedingt angucken!!

Menschen, Dinge, Vorfälle, die mich angenervt haben:
alle Personen am Osterfeuer, außer die, mit denen ich mehr als 3 Worte gewechselt habe..

Wort, Satz, Ausspruch der Woche:
"Bingo!... UUaaaahhh! *jump*" und "Jawollja"

erwähnenswertes
1. Ferienwoche schon vorbei?? Ich könnt schwören es war erst gestern, als wir zusammen grillten!

6 Kommentare 9.4.07 11:35, kommentieren

Ein kleiner Zeitvertreib..

.. in den stressigen Zeiten heutzutage: Have Fun! =)



ach,.. und noch ein Nachtrag
(alle, die es eh nicht interessiert bitte nicht weiterlesen!)
.. ich habe gerade einen wunderbaren Ohrwurm.. von Muse.. Unintended.. toll! dauerschleife.. in meiner playlist.. und in meinem Kopf... ist traurig.. und schön.. und passt zu meiner Stimmung.. hach..

(HA! und Du hast es DOCH gelesen! .. hehe )

3 Kommentare 9.4.07 23:29, kommentieren

my problems.. UND neue WSH Single am Start!

hej leute! mein icq geht irgendwie nicht an! kA woran das liegt.. naja, wenn jedenfalls jemand mit mir in kontakt treten muss.. wegen heute abend oder morgen zum beispiel.. ich bin bis halb 8 zu hause.. zwischendurch mit dem hund draußen.. hab aber handy dabei.. also anrufen!
(ah! ich fühl mich so kontaktlos ohne icq!^^)


Nachtrag:

Die neue Wir Sind Helden Single ist da! Eben im Radio gehört.. jetzt schon das Video hier zu bestaunen!

Wir sind Helden - "Endlich Ein Grund Zur Panik"



Es rockt!

3 Kommentare 10.4.07 18:56, kommentieren

mein zweites

Ooookay! Tut mir leid, aber bedingt durch das fabulöse Wetter in den letzten Tagen, zog es mich recht wenig an meine elektronische Wundermaschine, bzw an meinen Blog Editor =)

Eigentlich könnte ich wieder eine "Mein erstes Mal"-Liste machen.. so viele coole Sachen hab ich in letzter Zeit gemacht!
Interested? Dann fang ich mal an! .. Ihr könnt euch ja eh nicht meiner magischen Worte entziehen, hab ich Recht?

Also fangen wir mal mit der zweiten Osterferienwoche an:
Dienstag war ich zum ersten Mal bei Sara, als sie sturmfrei hatte und ihre Eltern erst durch scharfe Kombinationsgabe erkannt haben, dass Adam und ich dort genächtigt haben.. (bzw. es wurde ihnen erzählt^^). Dort habe ich zum ersten Mal ein echt dufte Gespräch mit den 3 anwesenden Personen geführt. Ich fands echt cool!
Am nächsten Tag wurde ich dann mittags sogleich Zeugin meines ersten Brunches mit der Gang, habe erstmalig Pancakes verspeist.. wunderbar schwarz und deliziös.. und habe die unglaubliche Paarung einer Plastikschüssel und einer Bratpfanne zu einer einzigartigen Kombination beobachten dürfen.
Des Abends dann wurde endlich mein lange gehegter Traum war:
Endlich erklärten sich 4 mutige kleine Mädchen bereit, mich in einen Horrorfilm ab 18 ins Kino zu begleiten! Wie lange habe ich darauf hingefiebert, einen schönen "Hack!Kreisch!Spritz!Iiiih!"-Film auf einer ganz riesig großen Leinwand zu sehen? In Saw3 wollte kein verdammtes Schwein mit mir rein, aber in The Hills Have Eyes 2, oder um den wunderbaren deutschen Titel zu nennen, Hügel der Blutigen Augen 2, kamen gleich eine Horrorfilmhasserin und eine 17jährige mit! Tz, abstruse Welt.. Tja, mein erster Horrorfilm im Kino war nicht schlecht. Naja, ja, er war schlecht^^ .. Aber so, dass man viel Spaß mit ihm haben kann! Außerdem kaufte ich mir zum ersten Mal ein Eis vom Kinoeismann!
Freitags lag ich zum ersten Mal dieses Jahr einen Nachmittag lang in der seltsam sommerlichen Frühlingssonne und wurde so früh angebräunt wie wohl noch nie zuvor! Später sah ich dann zum ersten Mal eine romantische Komödie mit seltsam unsympathischen Darstellern und komischem Plot. Okay, das war gelogen. Sowas hab ich schon mal gesehen^^
Samstagabend war ich dann auf einer Party, wo ich viele lustige Leute zum ersten Mal traf. Alle bemitleideten mich zwar den ganzen Abend über, dass ich nichts trinken konnte, weil ich mit dem Auto da war.. aber irgendwann hatte ich auch ziemlichen Spaß, obwohl ich mich weigerte zu tanzen solange ich bei Sinnen war (was ich den ganzen Abend ja auch war^^ hmm.. komisch^^). Ich fands echt spaßig. Und zudem hat mich Elena dort verführt etwas zu tun, was ich sonst nie mache, bzw. schon lange nicht mehr getan habe und es auch nicht vorhabe.. aber manchmal muss es halt mal sein, ne?! ..
Gestern war ich .. okay, das zweite Mal.. mit dem Auto in der Schule.. jippie =) Wenigstens ein klitzekleiner guter Aspekt wenn dein Vater auf Krücken läuft: Du musst nicht mehr die Berge hochlatschen, weil du das Automobil am Start hast!
Dann war ich, das erste Mal dieses Jahr und ich glaube generell mitte April, an der Lister zum "Spanischlernen". Ein paar Mutige sind sogar Schwimmen gewesen.. ich hab mich mit Sonnenbaden vergnügt. Letztenendes war das Lernen jetzt nicht soo effektiv^^ (den Test heute kann ich mit dem Worten "quiero morir" beschreiben), aber ich habe ein paar granaten Fotos geschossen und es war echt lustixt!
Abends dann war ich zum ersten Mal bei Kilian, wo ich zum ersten Mal mit Stefan hinfuhr um dort zum ersten Mal einer kleinen Überraschungsparty für den Kiliandscharo beizuwohnen (das zweite Mal kommt in 2 Wochen noch =)).

Tja.. und heute habe ich das erste Mal mit Julia in Geschi ne schöne Tasse Kaffee getrunken und seit einer Woche wieder mal nen Eintrag geschrieben.. und fühl mich gut! =)
Die Ferien waren echt voll superduper mega hammer toll.
Zwar nicht zum ersten Mal (letzte Sommerferien, Herbstferien z.B.), aber garantiert nicht zum letzten Mal!
Haut rein!

3 Kommentare 17.4.07 14:11, kommentieren