Archiv

~~

so.. ich muss diese Woche von 13 bis 20 Uhr arbeiten.. von daher ist es völlig legitim jetzt einen Eintrag zu schreiben.. nur falls ihr euch wundern solltet^^

Ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass in 3 Tagen mein Blogjubiläum sein wird.. und ich nichts vorbereitet habe!
Eigentlich hatte ich mir so viel vorgenommen.. doch das immer vor mir her geschoben!^^
Shit.. mal gucken, was noch draus wird.. wem langweilig ist, kann ja auch gerne noch mal das Archiv durchstöbern

So.. das wars eigentlich, was ich loswerden wollte.. ach, und für die, dies noch nicht mitbekommen haben:

Kati hat nen Bänderriss von Rock am Ring! .. ach Karti.. ich verstehe deine (physischen) Schmerzen so!

Haut alle rein, machts gut!
(Und wie gesagt: Diese Woche bin ich erst ab 8 Uhr zu erreichen!)

3 Kommentare 4.6.07 10:39, kommentieren

BLOG JUBILÄUM! Best Of Blog

So.. nun ist es soweit: 1 Jahr, 200 Einträge, 7594 Besucher, 144 Gästebucheinträge, 20.000 Hits, viel Spaß, Nachdenklichkeit, Langeweile und Frohsinn liegen hinter mir und meinen Lesern.. Danke für eure Unterstützung, in guten wie in schweren Tagen. Der/Die/Das (ich weiß immer noch nicht wie es richtig heißt^^) Blog hat mich ein Stück mit geprägt.. mir oft geholfen, euch hoffentlich oft amüsiert und euch interessante Aspekte über bestimmte Dinge, Sachverhalte und mich aufgezeigt.
Auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger schreibe und auch eine kleine Lücke hinterlassen habe.. es bedeutet mir immer noch viel so eine Plattform zu haben. Die auch gelesen wird. Wenigstens von den meisten Menschen, die mir etwas bedeuten. Ich glaube ihr habt auch viel (von meinem Seelen-) Müll ertragen müssen.
Am Ende ist das ganze Teil hier auch nicht mehr als ein paar Daten auf einem Rechner.. doch bedeutet es mir viel, meine Gedanken frei zu lassen und eure Meinung lesen zu können^^

Danke.

In dem einem Jahr habe ich mich verändert. Vielleicht bin ich erwachsener geworden, keine Ahnung.. aber man merkt dies auch an dem Vergleich meiner frühen Einträgen zu den neueren. Irgendwie ist da was anders^^ aber was genau.. kA^^ naja..

Ich habe ein paar meiner Lieblings Posts zusammengestellt. Es sind bei weitem nicht alle. Unter "Archiv" kann mal auch selbst noch weiter investigieren.. viel Spaß =)

Hier hatte ich meine erste Führerscheinprüfung nicht bestanden^^

Die Odyssee des Grauens.. immer noch einer meiner Lieblingseinträge =)

Phantasie hab ich auch..!^^

Der Versuch, eine legendäre Party wiederzuspiegeln

ALLES WIRD GUT!

manchmal sagen ein paar wörter mehr als ein text

Jul kann (nicht) Skiffen^^

Fragen über Fragen

Oh man.. ich kenne auch Freaks^^

Ich habe heute noch Albträume von diesem Erlebnis!^^

Weisheiten, auf die ich stolz bin!

R.I.P.

Ein nicht zu vergessenes Erlebnis^^

Oh man, war ich da depri!


Trancezeichnen..

ach noray.. ich liebe unseren Humor!^^

expressiv kreativ!

Ich weiß, das checkt keiner.. aber es bedeutet mir viel

zynismus und ironie.. das sind meine stärken

oh nein^^ der erste kommentar..

preise des Tages

manchmal ist mein Blog sowas wie mein Frusttagebuch

es interessiert sich zwar so gut wie niemand für meine musik.. ich finds aber toll^^

würd gern mal wissen, wieviele darauf reingefallen sind!

mein zweites erstes mal

fotos zeigen die brutale wahrheit!

zeitvertreib

3 Kommentare 7.6.07 11:18, kommentieren

hm..

nix los mit mir, nix los mitm blog.. sorry!^^
stay tuned though.

1 Kommentar 14.6.07 19:05, kommentieren

adiós, amigos!

ach leute.. das praktikum hat mich wohl völlig fertig gemacht.. ich hab nichts drüber geschrieben, weil ich keine lust hatte, auch in meiner freizeit mit diesem thema konfrontiert sein zu müssen. stattdessen hab ich über lustige videos oder so geschrieben, oder in den letzten wochen fast gar nichts.

das soll sich wieder ändern. denn jetzt ist es vorbei. die Praktikumsberichte sind geschrieben, jetzt bin ich wieder frei! morgen kommen die ferien! und ich habe unglaublich viel zeit zum: Nichtstun? Langeweilen?

grmpf.. ich fahre in den ferien nicht weg (dafür hinterher.. schweden ich komme!! =)) und ich hab mal wieder zu spät gecheckt, dass man sich für nen ferienjob vielleicht mal ein paar monate eher bewerben sollte.

naja. machen wirs beste draus. ich bin da frohen mutes, zumal noray sicherlich wieder einige ihrer legendären terrassenparties schmeißen wird und die gang bestimmt auch am start ist.

so, das war nun fast von mir. zu erwähnen bleibt noch, dass wir endlich ein neues gefährt vor der tür stehen haben, mit dem es uuuuunglaublich viel spaß macht zu fahren. also, wie gesagt: jetzt fahre ich wieder und traue mich wieder auf öffentliche straßen, ohne befürchten zu müssen, das auto explodiere jeden moment!

außerdem möchte ich noch eine frage in den (blog?)-raum werfen:
WER hat (völlig unerwarteterweise und deshalb so fabulös) eine Fachoberschulreife von 1,9 ???

oui.. moi hach, so geil..

so, also ich freu mich uffe ferien.. und ich will die langeweile in grenzen halten! ich muss irgendein projekt starten! Wer hat ne idee? wer macht mit?

naja, haut rein, ich meld mich (versprochen!) bald wieder.. hasta luego, amigos! .......La JuL.....

3 Kommentare 19.6.07 21:53, kommentieren

...ihr könnt mich alle mal...

"Sehr geehrter Mister Diel,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine recht erholsame Ferienzeit.
Leider habe ich Sie heute vormittag in der Schule nicht mehr angetroffen. Ich würde gerne eine Sache klären, bevor auch ich mich an Feriengefühlen ausgiebig berauschen kann:
Auf meinem mir heute ausgehändigten Zeugnis steht als meine Note in Ihrem Englischleistungskurs die Ziffer "09". Dies hat mich sehr verwundert, denn meine Klausuren im Halbjahr 12.2 waren beide mit den Noten "11" benotet worden und auch meine sonstige Mitarbeit wurde, soweit ich mich erinnern kann, durchschnittlich mit der Note "10" oder "09" bewertet. Ich komme beim besten Willen nicht auf "09" beim zusammenrechnen dieser Noten. Ich hoffe, es war nur ein Fehler beim Abschreiben der Ziffern. Ansonsten bitte ich Sie, mir eine zufriedenstellende Erklärung für meine 9 Punkte zu geben. Ich hätte Sie auch gerne am Lehrerzimmer angesprochen, aber Sie waren schon weg. Eine Antwort-E-Mail würde wenigstens mein Gewissen beruhigen."



"Hallo Julia,

Auich Dir erstmal einen schönen Feriengruß.

Du hast in beiden Klausuren 11 P. Beide mdl. Mitarbeitsnoten sind 8 P.
8+11=19 - 19:2=9,5; ein Schwerpunkt muss jedoch auf der mdl. Note liegen
(laut Erlass mehr als 50%), sodass das Pendel eher zur 9 neigt als zur 10;
daher die 9 Punkte als Endnote auf dem Zeugnis.

Trotzdem noch schöne Grüße, auch wenn die Antwort sicher nicht zu einer
besseren Laune führt.

B. Diel

Altena


--

Made on Mac - no virus :-)"


....grmpf....

sicherlich hab ich ne 3 mündlich.. I'm not quite sure, but andere glänzen halt mehr durch Quantität als mit Qualität..

wenn ich heute noch nicht so besch*** drauf wär, würd ich jetzt mich Schimpfwörtern um mich schmeißen bis die Tapete abblättert.. ich bin aber zu sehr bäh, anstatt mich mit so nem shit aufzuhalten...

1 Kommentar 20.6.07 17:15, kommentieren

okay.. ich denke ich habe ein kleines Projekt gefunden, dem ich in der Ferienzeit nacheifern könnte..

Jul unproportional

Kaktus und Watte

3 Kommentare 22.6.07 12:37, kommentieren

ich hab da noch

ein kleines Filmchen, das ich gerade gefunden habe:
Sehr einfach animiert, aber echt toll gemacht!




ich möchte noch ein mal betonen: hmpf.. typisch.. ! keiner menschendeele darfst du heute noch vertrauen schenken.. (wenn du eine strichmännchenprinzessin bist)..!

2 Kommentare 24.6.07 16:37, kommentieren