Archiv

endspurrrrt!

so Leute.. es is vorbei. Heute startet der erste Schultag! Gott sei Dank ein Samstag.. puh!^^

Naja, trotzdem ein Grund in Erinnerung zu schwelgen. *Schwelg*. Okay, genug. Der Ernst des Lebens fängt jetzt wieder an. Endspurt, meine lieben 13. Klässler!

Braucht wer ne Ablenkung von diesem bedrückenden Thema?

Wer noch immer der Ferienzeit hinterher hinken möchte und sich dem sinnlosen (jedoch höchst amüsanten) Zeitverplempern hingeben möchte, dem lege ich das morphthing ans Herz. Dort kann man gruselige Prominente morphen.. so wie Adolf mit Paris oder so.. sehr unterhaltsam! =)

Fast genauso unterhaltsam, aber mit mehr Niveau, ist die täglich aktualisierte Seite "Non-Stick Plans", auf der ein Künstler wirklich tolle, einfache und dabei echt intelligente Comics veröffentlicht.

Und wers echt nicht mehr abwarten kann und schon den 4You mit von Muttern beschrifteten Schreibheftchen bestückt, der kann auf der Schulhomepage nachlesen, dass wir Montag gleich 7 Stunden haben werden und den Unterricht schön durchziehen.
Argh. Uh, und die neue Rächtschraibunk gilt ja auch jetzt.. kann die jemand?!

Naja.. eigentlich stehe ich dem Schulstart ganz gelassen gegenüber. Endlich mal wieder was lernen. Ich fühl mich so.. dumm^^ Und wer das anders sieht, sollte mal spontan überlegen, nach Baden-Württemberg zu ziehen für 5 Wochen, weil die können das geile Wetter, was ab Montag herrschen wird dann als Ferien noch auskosten.

Es liegt an euch^^ Haut rein, eure Julia/Jul/Juli/Juls/Robbe/Julchen/Karl-Otto.

5 Kommentare 4.8.07 06:53, kommentieren

schwupps..

oh mein gott.. da hat man ein mal wieder (bis zur 7. stunde) schule, und der ganze tag vergeht wie im flug!
nichts mehr mit chillen hier.. da verpasst jul sogar schon den abholtermin zum an die lister fahren und bekommt bereits ein schlechtes gewissen wegen ihrem unvorbereiteten geschi-lk referat.. :/

schöne, chillige ferienzeit.. *seufz* .. adé!


ps: yannik hat keine ahnung von vögeln. find ich voll kreuzschlitz.

2 Kommentare 6.8.07 20:00, kommentieren

faq

Neuer Eintrag? Echt mal wieder überfällig.

Mein persönliches Befinden? ...bla..

Selbstverteidigung im Sportunterricht? Bedeutet im Schweiß von 20 Anderen aufeinander rumzurollen.

Ab nächste Woche Freitag Schweden? Joaa.. hab noch ambivalente Gefühle..

Instant Tütennahrung? Schon bestellt.. hmmm.. eine Woche lang Chili Con Carne vom Gaskocher... lecker.. (ne, Sara?)

Ist Sara nicht Vegetarierin?? Psssst! "Eine Woche kann man mal ne Ausnahme machen!"

Morgen? erst zur 3. Stunde.. und dann nur 3 Stunden =)

Selbstgemachte Rumkugeln? In meinem Kühlschrank leider nicht mehr existent..

Nächstes Wochenende? Freu mich schon auf die Poolparty und die O-Fete! =) .. muss nur gucken, wie das transportmäßig von Statten gehen soll.. :/

Was noch so? Mir fällt nix mehr ein so..

wer mag kann mir ja noch weitere fragen/begriffe schicken, die ich dann beantworte^^ bin mal wieder so unkreativ, dass es fast schon weh tut^^

grüßlis.. Jul =)

2 Kommentare 14.8.07 20:56, kommentieren

The Gossip - Listen Up!

Wie mein werter Kollege Adam Delphi bereits einmal in einem hervorragend recherchiertem Artikel herausstellte, sind nicht immer die "verbesserten" Videos besser als die Originale.

Sehen wir hier noch das tolle Original "Listen Up!" aus dem Jahre 2006, mit super Kuhglockeneinsatz und mitreißendem Beat und, zugegeben, billigem, aber charmantem Video..



... hielt es irgendjemand dieses Jahr für schlau, die Kühe von der Weide zu treiben, die Kuhglocken weg zu lassen, den Beat zu verschnellern, die Melodie abzuändern und die Frontfrau schreien zu lassen.
Das Video ist zwar nicht ganz so langweillig wie das Erste (.. es wird jedenfalls nicht darin gestrickt & die dicke Sängerin isst keine Pizza, sondern sieht aus wie ein Zuhälter). Auch die ganze Verkleidungssache find ich ganz witzig..



..aber trotzdem: Das Original ist einfach besser!

Leider läuft in Germany meistens nur die letzte Vision im alltäglichen Nachtprogramm von MTV (DANN läuft nämlich die gute Musik im deutschen Musikfernsehen!)

1 Kommentar 15.8.07 16:31, kommentieren

kein musikeintrag^^

Ja, ja.. ich weiß, meine Musikeinträge interessieren kein Schwein.. aber mir machen sie Spaß^^

Kommen wir also zu Themen, die alle interessieren (Wochenende, Party, Alkohol):

Dieses Wochenende war ich auf einer Party, da gab es Alkohol.

^^ war nur ein Witzelein meinerseits. Fffff.. ich hoffe die Restpromillchen und ihre Nebenwirkungen werden von meinem Organismus bald mal vollständig zersetzt.. denn heute abend erkläre ich mich großzügiger Weise bereit, bei unserer ersten eigenen O-Fete der Stufe 13 ein Kraftfahrzeug zu führen und so auf toxische Stoffe zu verzichten.

Okay, ich gebs zu, .. dieser Entschluss beruht nicht nur auf meiner ausgeprägten humanistischen Lebenseinstellung, sondern auch auf die von gestern herrührenden Kopfschmerzen und jener Übelkeit, die mich den ganzen Tag begleitet und auch von gestern herzurühren scheint.

Was gestern war? Marcels Poolparty natürlich!
Obwohl man bei noch 2 weiteren Graden kühlerer Temperatur bestimmt schon drauf hätte Schlittschuhfahren können, sind einige mutige Menschen (mehrmals) in das runde, wasserhaltige Becken im Garten des Gastgebers gesprungen/ gestürzt/ gefallen/ geschubst worden.
Ich selbstverständlich nicht. Also bitte. WER springt schon in eiskaltes Wasser? .... grrrr... ICH, in SCHWEDEN nächste Woche, okay^^ Aber ehrlich: Ich hatte nicht mal Badesachen mit, es waren auch nur 16 Grad oder so, glaube ich.
Naja, die Party: Interressant hat sie jemand beschrieben, und ich stimme zu^^
Nur so viel: Danke Julia, dass du mich nach Hause gebracht hast. Für die, die nicht da waren: Wir haben um 18 Uhr angefangen und um 1 gings mir ... sagen wir mal.. dreckig.. und wollte nur noch nach Hause.
Nicht falsch verstehen: Ich hatte enorm viel Spaß auf dieser Feier! Nur irgendwann erkennt auch die kleine Jul ihre Grenzen. Und das ist auch gut so.. und deshalb hoffe ich, bis heute Abend die 0,0 erreichen zu können, Auto fahren zu dürfen^^.

So.. was bleibt mir noch zu sagen?
"Lernt aus euren Fehlern, Kinder (Stefan): NIEMALS bereits um 6 die gepanschten Mischungen trinken, sonst sitzt ihr um 9 bereits vorm Abort", vielleicht?
Oder "sagt Julia immer bescheid, wenns Pizza gibt"?
Oder "Glastüren sind unsichtbare Hindernisse, die den Durchgang enorm erschweren können"?
Auf jeden Fall möchte ich noch einmal für eine Entführung danken, der ich gestern unterzogen wurde. Danke für alles!

So, ich glaube, ich kann euch jetzt entlassen von meinem Blog.. viel mehr möchte ich jetzt gar nicht sagen.. außer: Machts gut! =)

1 Kommentar 18.8.07 15:22, kommentieren

unsere erste eigene O-Fete

Also ich würd ja sagen, unsere O-Fete war H-A-doppelM-E-R - hammer yeah! , das darf ich aber nicht^^

Ich will nur sagen: Die geilste O-Fete auf der ich JE war. Ohne scheiß.
Wir habens schon drauf, ey^^
Wird zwar schwierig diese zu toppen, aber freuen wir alle uns doch auf den 13.10.2007 und feiern wieder zusammen.

aber aufräumen tu ich dann nicht^^

1 Kommentar 19.8.07 14:10, kommentieren

Oh nein! Jul is wech!

So, meine lieben Leserinnen und Leser, die nicht das Glück haben, bei mir in der Stufe zu sein:

Ich bin nächste Woche, ab Freitag, 24.08.2007, 20 Uhr, bis Samstag, 02.09.2007, ca. 10 Uhr, auf Studienfahrt!
Nicht etwa werde ich mit nach Sorrent fahren, wo sich die Erdkundler in die Sonne fletzen, oder in die Provence, wo sich alle Vollassis (und Chrischi^^) pallettenweise Dosenbier reinpfeifen werden, wenn sie gerade Pause von einer Weinprobetour machen, und auch nicht werde ich mit nach Paris, die Stadt der Liebe, kulinarischer Genüsse und langweiliger Froschfresser kommen.
Nein.
Mich erwartet etwas vieeeeel Größeres..
Etwas vieeeeel Spennenderes!
Ein Abenteuerurlaub der Extraklasse...

Ich fahre naaaaach:
tadaaaa!

Schweden!



Mit Instantessen vom Gaskocher essen, Kanufahren, bis die Arme abfallen, 5 Stunden am Tag, jeden Tag das Zelt an einem neuen Standort neu aufbauen, sich im See waschen, alle Klamotten in einer Tonne im Boot haben, den Naturgewalten völlig ausgesetzt sein, höchstens einmal in ein Dorf kommen können, sich mal ganz ohne Stress auf sich selbst besinnen..
Das ist die romatisierte Variante meiner waghalsigen SurvivalStudienfahrt nach Schweden =)

ich hoffe ich kann viele Fotos machen (d.h., meine Kamera fällt nicht ins Wasser und die Batterien gehen nicht aus).. diese werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten (außer es ist jemand nackt darauf.. Dario z.B.^^)

Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch allen eine schöne Woche und dass wir uns alle gesund und heile wiedersehen werden! =)

2 Kommentare 23.8.07 18:56, kommentieren