Archiv

Gut:

Als Katis Beifahrerein den sich entwickelnden, frontal auf die Windschutzscheibe wehenden Schneesturm bei Fernlicht beobachten.

Mal auf die Shampoowerbung von GNTM-Gewinnerin Barbara achten und am Ende über ihre Unterschrift lachen. (achtet mal drauf!^^)

Ben&Jenny's Cookie bla-irgendwas Eis ( - nicht so gut: Eis mit Holzstiel essen.. bää!!)

Anderen eine Autofahr-CD mit guter Musik machen und sich selbst über die gute Musik freuen^^

Einträge ins komatöse Blog-Gästebuch bekommen, die mich ermutigen, es nicht fallen zu lassen!

Montag frei haben (obwol man Karneval hasst)

Wissen, dass draußen langsam immer mehr Schnee fällt und die ganzen Weiberfastnachts-Weiber in der Ebbehalle nichts ahnend feiern und später eine böse Überraschung vorfinden werden-- (bzw: schadenfreude^^)

Wissen, was man nach dem Abi machen will. (Ich leider nicht^^)

Ein dicker Pullover überm Schlafanzug, wenn man versucht, in einem kalten Raum einen Blogeintrag zu schreiben.

Jul arbeitet am Wochenende in OBIs allseits beliebtem KALT-Raum! *bibber* .. aber sie ist nicht allein und ganz viele nette Menschen helfen ihr dabei (und darf außerdem als einzige eine Jacke mitbringen^^)

das neue "myblog" design.. man, war ich lange nicht mehr hier^^

es endlich mal wieder zu tun: einen Eintrag schreiben!!!

Ende =)

4 Kommentare 31.1.08 21:01, kommentieren