Archiv

Darf ich vorstellen?

Die neue Kamera an meiner Seite:

Die NIKON D40x!



Für unschlagbare 499€ (die Häfte bezahlen meine Eltern aufgrund von vorraussichtlich überdurchschnittlich hervorragenden Abiturleistungen^^ :D) heute erworben und gleich ein paar schon grandiose Bilder geschossen.
Jetzt befindet sich das Schätzchen leider grade erst in der Ladestation, aber gleich gehe ich erstmal raus und knippse ALLES was mir vor die Linse des 18-55mm Objektivs springt!

Ahhh ich freu mich so! :D

2 Kommentare 3.5.08 17:48, kommentieren

3 Kommentare 20.5.08 19:01, kommentieren

gooil^^

Krasse Sache: Ich habe eben erfahren, dass am Freitag Vormittag, als ich in der Vorbereitungszeit meiner mündlichen Abiprüfung in Kunst war, jemand einen Musikwunsch für mich bei 1LIVE abgegeben hat, der sogar gespielt wurde und die e-mail wurde vorgelesen! Geilomat, oder? Sowas hab ich noch nie "geschenkt" bekommen!

Dziekuje, Kochanie!^^

2 Kommentare 28.5.08 00:11, kommentieren