ich bin veliebt!!

..jawoll!

und zwar in diese übergeile Kamera!!



ein richtig fettes Profiteil, welches bei einer unglaublichen Preisspanne von 600-1500 € verkauft wird. Das selbe Modell! Fragt mich nicht wie das geht^^ (mein Papa sagt der Hersteller war früher mal no-name und will sich jetzt auf dem Profi-Markt etablieren.. deswegen schmeißen die das Teil auf so günstig auf den Markt)

das Beste: Ich kriege sie vielleicht zum Abi!! :D

die Welt ist soo toll manchmal^^

22.4.08 16:42

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Space-Döner (22.4.08 17:50)
Herzlichen Glückwunsch dazu, sieht ja echt beeindruckend aus. Damit kannst du sicherlich noch viel viel tollere Bilder als bisher machen. Und das als Abi-Geschenk - klasse! Ich krieg warscheinlich noch nicht mal ne Pappmedaille zum Abi. Da kann man ja richtig neidisch werden...

PS: In dem Kommentarfenster ist die Schriftfarbe so hellgelb eingestellt, dass man sie auf dem weißen Hintergrund nicht lesen kann. Nur durch markieren findet man raus, was man schon geschrieben hat. Vllt kannst du das ja mal ändern.


jul (22.4.08 21:10)
danke, space-döner! ich wette, niemand hier weiß, wer du bist.. aber keine angst, ich weiß es!^^

hab die farben allgemein mal etwas sommerlicher gestaltet.. passt ja zum wetter =)

schön, dass du mal bei meinem blig vorbeischaust! =)


dieKaddie (23.4.08 23:24)
Ich weiß auch wer Space-Döner ist....glaub ich ^^


wenn du die Kamera kriegst müssn wa aber auch mal voll tolle Bilder von uns machen oki? so coole Fotos wie damals für Elena und Basti....aber mit anderen Leuten bitte :D


(24.4.08 11:55)
kati^^ top kommentar und ich weiß nich wer space-döner ist........weinnnnnn...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen