jugend creativ - 1. Platz Ortsebene



da isses, mein am letzten Tag vor Abgabetermin hingeklatschtes Meisterwerk, was anscheinend die Preisrichter überzeugte. Ich finds recht schlecht eigentlich. Aber dieser Abbildung im Internet fehlt selbstverständlich auch die Aura, die jedes Bild besitzt und besonders macht, wie ihr alle wüsstet, wenn ihr Kunst nicht abgewählt hättet! :D

Sonntag um 15 Uhr beim "Meinerzhagener Frühling" auf der Bühne der Volksbank werde ich dann einen ominösen "wertvollen Geldpreis" erhalten. Wer Plakate malen will und mir seine Hingabe offenbaren will, sei herzlich willkommen, 5 Minuten seines Lebens zu opfern und mich zu bewundern, während ich diese peinliche Prozedur hinter mich bringe.^^

22.4.08 21:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieKaddie (23.4.08 23:25)
da bin ich sowas von dabei


ich find das Bild gar nich schlecht....außerdem war das eine sehr kreative Idee....Jul is immer so bescheiden....


(24.4.08 11:56)
ich finds ...scheiße^^ nein ich finds cool also von der idee undso
isch bin uuuuuuch dabeiiiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen