Darf ich vorstellen?

Die neue Kamera an meiner Seite:

Die NIKON D40x!



Für unschlagbare 499€ (die Häfte bezahlen meine Eltern aufgrund von vorraussichtlich überdurchschnittlich hervorragenden Abiturleistungen^^ :D) heute erworben und gleich ein paar schon grandiose Bilder geschossen.
Jetzt befindet sich das Schätzchen leider grade erst in der Ladestation, aber gleich gehe ich erstmal raus und knippse ALLES was mir vor die Linse des 18-55mm Objektivs springt!

Ahhh ich freu mich so! :D

3.5.08 17:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora (3.5.08 18:24)
cooli^^ am liebsten würd ich dich fragen ob du mal bock hast fotos von mri zu machen aber keine angst cih weiß dass du so was hasst xD
aber is echt cool und ich will auf ejden fall fotos sehen !!! und vorallem hier mal wieder foto der woche !°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen