Jul goes Cuxhaven

so, liebe Leute. Ich verabschiede mich num schon einmal von euch, denn ich denke ich werde vor heute abend keine Zeit mehr haben, einen Blogeintrag zu machen.

Ich werde bis Samstag Abend an der wunderschönen Nordseeküste in der fantastischen Stadt Cuxhaven sein und Wattspaziergänge machen, chillen und mal was anderes sehen als immer nur die sauerländischen Hügel!

Wen interessiert, wies gerade bei uns in Duhnen aussieht, kann sich ja mal die Strandwebcam zu Gemüte führen:

Duhner Strand

Ich wünsche mir selbst und euch natürlich auch eine tolle Zeit ohne mich =)
Wenn etwas wichtiges passiert, will ich aber sofort informiert werden, verstanden? Mein Handy kommt mit un dich fahre ja nicht ins Ausland, also keinen falschen Geiz, bitte! Wenn ich wiederkomme und Karti ist schwanger oder Nora hat sich nach Polen abgesetzt und ich wusste von nix, dann gibts aber Ärger!

Viele liebe Grüße, Jul (an der Nordseeküste )

2.10.06 14:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nori (2.10.06 17:40)
Jul also ehrlich, dass du denkst, dass ICH dich nicht auf dem Laufenden halten würde...du kennst mich doch!
Also, ich werde mich schon melden und hätte mich auch ohne deine Aufforderung gemeldet, wenn was wichtiges passiert. Ich kenn ja eh meistens die neuesten news.
Ach ja Karti ist übrigens schwanger: Zwillinge. Aber ansonsten gibbet noch nix neues. *hehe*
Ach ja und ich wünsche euch auch viel Spaß!


die Kaddie (3.10.06 16:58)
schön Nora das du das weißt...wusste ich selbst noch nichtmals ^^
wer hat dir das denn schon wieder erzählt? mein Frauenarzt :D :D

Naja, aber den Zwillingen geht es gut, ich wurde schon nach dem Vater gefragt, was ich allerdings selbst nicht mehr so genau weiß...wenn jmd. zur Aufklärung dieses Rätsels beitragen kann, dann melde er sich bitte^^

schönen urlaub Juli! melde mich auch auf jeden Fall mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen